Jens Herbstreit im Interview

Jens Herbstreit ist seit 2018 Teammitglied von toMotion Racing by black tusk am Standort Schwäbische Alb und wohnt in Neckarsulm. Er ist Allround-Sportler und hat neben dem Mountainbiken auch Freude am Laufen, Klettern und an...[mehr]

09.11.2021

Transalp-Sieg ist Highlight einer erfolgreichen toMotion-Rennsaison 2021

Wie im vergangenen Jahr war auch die Mountainbike-Rennsaison 2021 geprägt von der Corona-Pandemie....

weiter lesen...
08.11.2021

Drei Top-Ten-Ergebnisse beim Gonso Albstadt MTB Classic

Drei Teammitglieder des Lindauer Rennstalls toMotion Racing by black tusk wollten es Ende Oktober...

weiter lesen...
26.10.2021

Carsten Gundlach im Interview

Carsten Gundlach ist ein „Draußen-Mensch“. Er bewegt sich vor allem im Freien – sei es beim...

weiter lesen...
19.10.2021

Führungstrikot für Gwenda Rüsing bei ihrem ersten Cyclocross-Rennen

Schlammig, nass und kalt, aber kurz – das ist das Format der klassischen Cyclocross-Rennen, die...

weiter lesen...
18.10.2021

Saisonabschluss 2021 in der Oktobersonne

Besser hätten sich die Leiter des toMotion-Standorts Rhein-Main, Gwenda Rüsing und Harald...

weiter lesen...
14.10.2021

Sechster Podiumsplatz für Jürgen Langhans

Jürgens Saison 2021 kann sich sehen lassen: beim Herbstmarathon in Bad Goisern stand der...

weiter lesen...