Wochenende der Extreme bei den toMotion-Bikern

Warum tun sie sich das an? So fragt sich der Normalbürger angesichts der Leistungen einiger Teammitglieder des Lindauer Mountainbike-Teams am vergangenen Wochenende. Beim 24-Stunden-MTB-Rennen im Münchner Olympiapark ging Anja...[mehr]

12.09.2017

Schlammschlacht bei der DM und Doppelsieg in Furtwangen

Die äußeren Bedingungen bei der diesjährigen Deutschen Meisterschaft im Mountainbike Cross Country...

weiter lesen...
05.09.2017

Uwe Koch im Interview

Uwe Koch ist im Jahr 2015 zum Team toMotion Racing by black tusk gestoßen und hat dort ein zweites...

weiter lesen...
29.08.2017

toMotion-Racer haben Bad Salzig fest im Griff

Traditionell zählt das Team toMotion Racing by black tusk beim Sebamed Bike Day im...

weiter lesen...
28.08.2017

Durch Podiumsplatzierungen motiviert in das letzte Saisondrittel

Auch wenn es keinen Gesamtsieg zu feiern gab, freuten sich die Fahrer und Fahrerinnen des Lindauer...

weiter lesen...
08.08.2017

Gwenda Rüsing dominiert in Orsenhausen das Damenfeld

Beim Bräuhausbude Cup in Orsenhausen war Gwenda Rüsing vom Lindauer Mountainbike-Rennstall toMotion...

weiter lesen...
03.08.2017

Glanzleistungen von toMotion Racing im Montafon und in der Lombardei

Am vergangenen Wochenende waren Teammitglieder des Lindauer MTB-Teams toMotion Racing by black tusk...

weiter lesen...