Olaf Kaden siegt bei der DM 2017 im Mountainbike Orienteering (MTBO)

Olaf Kaden ist ein Exot im Lindauer MTB-Team toMotion Racing by black tusk. Und trotzdem voll integriertes Teammitglied, das seinen Teamkollegen immer wieder kurze Einblicke in seine Leidenschaft gewährt: das Mountainbike...[mehr]

16.10.2017

Traumrennen am Mittelmeer – das Roc d’Azur

Drei Teammitglieder von toMotion Racing by black tusk fuhren in der vergangenen Woche bis an die...

weiter lesen...
10.10.2017

Siegerehrungen und viel Spaß beim Saisonabschluss 2017 von toMotion Racing by black tusk

Von der schlechten Wettervorhersage ließen sie sich nicht abschrecken: rund 45 Teammitglieder des...

weiter lesen...
04.10.2017

Zum Saisonende nochmals Podiumsreigen für toMotion Racing

Langsam neigt sich die Mountainbike-Rennsaison ihrem Ende zu. Am vergangenen Wochenende fuhren...

weiter lesen...
02.10.2017

Max Friedrich im Interview

Max Friedrich ist einer der „Großen“ im Team toMotion Racing by black tusk. Er lernte uns kennen,...

weiter lesen...
26.09.2017

Starke Platzierungen für den toMotion-Racing-Nachwuchs

Langsam neigt sich die Mountainbike-Rennsaison 2017 ihrem Ende zu, doch noch immer zeigen die...

weiter lesen...
19.09.2017

Wochenende der Extreme bei den toMotion-Bikern

Warum tun sie sich das an? So fragt sich der Normalbürger angesichts der Leistungen einiger...

weiter lesen...