Erste toMotion-Rennerfolge in der Saison 2019

Nach den Rennen des vergangenen Wochenendes hat der Lindauer Rennstall toMotion Racing by black tusk die ersten Podiumsplatzierungen der Saison 2019 zu vermelden. Danièle Troesch trotzte bei einem Straßenrennen im französischen...[mehr]

02.04.2019

Formtest bei Vorbereitungsrennen in der Osteifel und der Schweiz

Vor allem die Youngster des Lindauer Rennstalls toMotion Racing by black tusk können es kaum...

weiter lesen...
28.03.2019

Transcimbrica 2017: Hamburg - Skagen - Hamburg

Rund 1350km und 4200hm. Eigentlich ja flach, also auf die Strecke gesehen. Wann ist das? Im März....

weiter lesen...
28.03.2019

Härtetest für David Gerstmayer in der Schweiz

Für David Gerstmayer vom toMotion Nachwuchs Team begann am vergangenen Sonntag bei sonnigen 30 °C...

weiter lesen...
26.03.2019

Ralph Nöth im Interview

Ralph Nöth ist ein Exot im Team toMotion Racing by black tusk. Er liebt sein Mountainbike und er...

weiter lesen...
26.03.2019

Bulls Cup in Kottenheim

Nach Intervallen am Donnerstag sowie insgesamt zwölf Stunden Autofahrt am vergangenen Freitag und...

weiter lesen...
25.03.2019

Teampräsentation von toMotion Racing by black tusk: schlagkräftige Truppe für die Rennsaison 2019

Das Lindauer Team toMotion Racing by black tusk startet mit einer jungen, schlagkräftigen Truppe in...

weiter lesen...