Auf zwei Rädern zum höchsten Punkt der Erde: Everesting 2020 by Daniel Bürgin

Er ist der Mann fürs Extreme in unserem Mountainbike-Team toMotion Racing by black tusk. 24h-Rennen gehören für Daniel Bürgin schon fast zur Tagesordnung. Eine besondere Ultrabike-Challenge aber war auch für ihn neu – und wird...[mehr]

26.05.2020

Sven Schmid im Interview

Sven Schmid ist als einziges Mitglied des toMotion Nachwuchs Teams TNT bereits die vierte Saison...

weiter lesen...
19.05.2020

Virtuelles Junioren Gesamt-Podium für Niklas Gathof

Die Bundesliga-Rennserie 2020 der German Cycling Association (GCA) ist Geschichte. Aufgrund der...

weiter lesen...
28.04.2020

Weiterer U19-Erfolg für Niklas Gathof in der virtuellen Rad-Bundesliga

Am vergangenen Samstag fand der zweite Lauf der virtuellen Rad-Bundesliga auf Zwift statt, bei der...

weiter lesen...
27.04.2020

Neues TNT-Team steht in den Startlöchern

Sie sind heiß auf die neue Saison – würde ihnen das Corona-Virus nicht einen Strich durch die...

weiter lesen...
21.04.2020

Stark dabei im virtuellen Radrennen: Niklas Gathof fährt in beim Bundesliga-Rennen als zweiter U19-Fahrer ins Ziel

Außerordentliche Umstände erfordern außerordentliche Maßnahmen. Da Radrennen als...

weiter lesen...
09.04.2020

Rahel Trebing im Interview

Sie hat sich rar gemacht im vergangenen Jahr: nach vier äußerst aktiven und erfolgreichen Jahren im...

weiter lesen...