Niklas Gathof schließt Saison 2019 als Oberschwäbischer Vizemeister ab

Beim fünften und letzten Lauf des „Oberschwäbischen Mountainbike Vielseitigkeits-Cups“ ließ sich Niklas Gathof vom Lindauer MTB-Team toMotion Racing by black tusk die Butter nicht mehr vom Brot nehmen: mit Platz zwei beim...[mehr]

08.10.2019

Schlammschlacht auf der Schwäbischen Alb

Bei der Albgold Trophy in Trochtelfingen zog der Herbst am vergangenen Wochenende alle Register. So...

weiter lesen...
01.10.2019

Dreimal Podium und mehrere Top-Ten-Platzierungen für toMotion Racing by black tusk

Am vergangenen Wochenende waren Teammitglieder des Lindauer Mountainbike-Rennstalls bei fünf...

weiter lesen...
26.09.2019

Anja Knaub im Interview

Anja Knaub ist eines der Gründungsmitglieder unseres heutigen Mountainbike-Teams toMotion Racing by...

weiter lesen...
24.09.2019

Gute Leistungen des Lindauer Mountainbike-Teams zum Saisonende

Am vergangenen Wochenende griffen Teammitglieder von toMotion Racing by black tusk bei mehreren...

weiter lesen...
17.09.2019

Damen-Gesamtsieg für Danièle Troesch in den französischen Alpen

Die letzten Rennwochenenden der Mountainbike-Saison 2019 sind angebrochen. Am vergangenen Samstag...

weiter lesen...
10.09.2019

Daniel Bürgin triumphiert beim 24-Stunden-Rennen in Oschersleben

Eine starke Leistung zeigte Daniel Bürgin am vergangenen Wochenende beim 24-Stunden-Rennen im...

weiter lesen...