Daniel Bürgin triumphiert beim 24-Stunden-Rennen in Oschersleben

Eine starke Leistung zeigte Daniel Bürgin am vergangenen Wochenende beim 24-Stunden-Rennen im sachsen-anhaltinischen Oschersleben: er bewältigte als Einzelfahrer fast 460 Kilometer und wurde damit Sieger der Masters1-Kategorie...[mehr]

03.09.2019

Doppelerfolg für van Sterkenburg-Geschwister in Riegelsberg

Am vergangenen Samstag konnten sich Runa und Jos van Sterkenburg beim Haldenrennen im...

weiter lesen...
28.08.2019

Jos van Sterkenburg im Interview

Drahtig, muskulös und technisch versiert – Jos van Sterkenburg hat beste Voraussetzungen, um in...

weiter lesen...
27.08.2019

Starker Auftritt von Ben Cloudt auf der Kurzstrecke

Richtig rund lief es für Ben Cloudt am vergangenen Wochenende in Zierenberg: nach einem starken...

weiter lesen...
20.08.2019

toMotion Racing setzt in Schömberg ein Ausrufezeichen

Vier Siege, je zweimal Platz zwei und drei sowie weitere Top-Ten-Platzierungen waren die Bilanz des...

weiter lesen...
08.08.2019

24-Stunden-Mountainbike-Rennen in Schötz verlangte toMotion-Fahrern alles ab

Als Einzelstarter beim 24-Stunden Rennen in Schötz in der Schweiz gönnte sich Daniel Bürgin vom...

weiter lesen...
06.08.2019

Heiß umkämpfter Sieg in der Emilia Romagna

Sie wollten einfach nicht locker lassen: beim achttägigen Etappenrennen Appenninica Mountainbike...

weiter lesen...