Nachtrag zur Rennsaison 2019: der Munich Super Cross

Am Samstag, den 26. Oktober konnte unser Teammitglied Carsten Gundlach es nicht lassen, beim Cyclo-Cross Rennen im Münchner Olympiapark zu starten. Belohnt wurde er mit herrlichem Herbstwetter und viel Spaß. Hier sein Bericht:[mehr]

05.11.2019

toMotion Nachwuchs Team steht vor Umbruch

In den vergangenen drei Jahren haben sie immer wieder von sich reden gemacht: die „jungen Wilden“...

weiter lesen...
29.10.2019

Rafael Huber im Interview

Rafael Huber gehört zum toMotion-Standort Schwäbische Alb und wohnt in Abstatt, in der Nähe von...

weiter lesen...
28.10.2019

toMotion-Saisonabschluss in den Vogesen – wild, bunt und abwechslungsreich

Mit dem französischen Dörfchen Andlau, das am Rande der Rheinebene direkt am Fuß der Vogesen liegt,...

weiter lesen...
22.10.2019

Die toMotion-Rennsaison 2019 gehörte dem Nachwuchs

In der Mountainbike-Rennsaison 2019 waren es vor allem die jungen Fahrerinnen und Fahrer des...

weiter lesen...
15.10.2019

Niklas Gathof schließt Saison 2019 als Oberschwäbischer Vizemeister ab

Beim fünften und letzten Lauf des „Oberschwäbischen Mountainbike Vielseitigkeits-Cups“ ließ sich...

weiter lesen...
08.10.2019

Schlammschlacht auf der Schwäbischen Alb

Bei der Albgold Trophy in Trochtelfingen zog der Herbst am vergangenen Wochenende alle Register. So...

weiter lesen...