Evgeny Sidorenko im Interview

Evgeny Sidorenko ist gebürtiger Russe und kam erst 2016 nach Deutschland, nachdem er am Bodensee eine Stelle als Software-Entwickler angenommen hatte. Seit Studienzeiten fährt er Mountainbike und spezialisierte sich in Russland...[mehr]

07.12.2020

Christian Fuhr im Interview

Christian lebt für den Sport – nicht mehr und nicht weniger. Bereits seit frühester Kindheit war er...

weiter lesen...
03.12.2020

Berufung von Niklas Gathof in den Mountainbike E-Landeskader

Zum Jahresende 2020 kann sich Niklas Gathof aus Amtzell im Allgäu über einen besonderen Erfolg...

weiter lesen...
23.11.2020

Marcel Scheu im Interview

Marcel Scheu wurde in eine radbegeisterte Familie hineingeboren. Seine Mutter Gabi ist langjähriges...

weiter lesen...
04.11.2020

Rückblick auf die toMotion Mountainbike-Saison 2020: wenige Rennen und kreative Alternativen

Die Corona-Pandemie hat unser aller Leben im Jahr 2020 nachhaltig geprägt. Für viele Mitglieder des...

weiter lesen...
02.11.2020

Deutsche Meisterschaft im Mountainbike Cross Country versinkt im Schlamm

Im bayerischen Obergessertshausen wurden am 24. Oktober die Deutschen Meistertitel im Mountainbike...

weiter lesen...