toMotion Racing Team News

08.11.2021

Drei Top-Ten-Ergebnisse beim Gonso Albstadt MTB Classic

Drei Teammitglieder des Lindauer Rennstalls toMotion Racing by black tusk wollten es Ende Oktober beim Albstadt Mountainbike Classic noch einmal wissen: auf der 42-Kilometer-Distanz standen Gabi Scheu, Jürgen Henninger und Arno...[mehr]

Kategorie: Rennbericht

26.10.2021

Carsten Gundlach im Interview

Carsten Gundlach ist ein „Draußen-Mensch“. Er bewegt sich vor allem im Freien – sei es beim Trailrunning, Mountainbiken, Skitouren-Gehen oder Klettern. Seine Freizeit verbringt der 45-Jährige vom toMotion-Standort München am...[mehr]

Kategorie: Rennbericht

19.10.2021

Führungstrikot für Gwenda Rüsing bei ihrem ersten Cyclocross-Rennen

Schlammig, nass und kalt, aber kurz – das ist das Format der klassischen Cyclocross-Rennen, die traditionell in der kalten Jahreszeit stattfinden. Bei ihrer ersten Teilnahme überhaupt an diesem Rennformat gelang Gwenda Rüsing vom...[mehr]

Kategorie: Rennbericht

18.10.2021

Saisonabschluss 2021 in der Oktobersonne

Besser hätten sich die Leiter des toMotion-Standorts Rhein-Main, Gwenda Rüsing und Harald Friedrich, das Wetter für „ihren“ Saisonabschluss von toMotion Racing by black tusk nicht wünschen können: strahlender Sonnenschein...[mehr]

Kategorie: Rennbericht

14.10.2021

Sechster Podiumsplatz für Jürgen Langhans

Jürgens Saison 2021 kann sich sehen lassen: beim Herbstmarathon in Bad Goisern stand der toMotion-Fahrer vom Standort München in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal auf dem Podium. Sein Rennen vom vergangenen Sonntag beschreibt...[mehr]

Kategorie: Rennbericht

12.10.2021

Gelungener Saisonabschluss in Singen

Für die meisten der neun Teammitglieder des Lindauer Mountainbike-Rennstalls toMotion Racing by black tusk, die beim Hegau Bike Marathon in Singen am Start standen, war es das letzte Rennen der Saison 2021. Bei schönstem...[mehr]

Kategorie: Rennbericht

Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s