toMotion Racing Team News

30.09.2021

Stoneman Glaciara 2021 - Aller goldenen Dinge sind drei

Anfang August 2021 nahmen Jan Finster und sein Kumpel André bereits ihren dritten Stoneman in Angriff. Wieder sollte es eine goldene Stoneman Trophäe werden und dieses Mal war die Herausforderung besonders groß. Denn die beiden...[mehr]

Kategorie: Rennbericht

28.09.2021

Dennis Sczudlek im Interview

Ein toMotion-Teammitglied vom Standort Südschwarzwald, das in Neuenhagen bei Berlin zuhause ist? Das gibt es! Dennis Sczudlek kam zusammen mit Ralph Gerlach erst dieses Jahr ins Team toMotion Racing by black tusk, nachdem sie in...[mehr]

Kategorie: Rennbericht

28.09.2021

Intensives Rennprogramm und schöne Erfolge für toMotion-Teammitglieder

Beim Trail Hype in Titisee Neustadt standen am vergangenen Wochenende acht Teammitglieder des Lindauer Mountainbike-Rennstalls toMotion Racing by black tusk am Start. Eine Woche nach seinem ersten Straßen-Etappenrennen gelang...[mehr]

Kategorie: Rennbericht

21.09.2021

Mark Jagenow betritt beim Straßen-Radrennen "Riderman" Neuland

Mark Jagenow, langjähriges Teammitglied des Lindauer Mountainbike-Rennstalls toMotion Racing by black tusk, wagte sich am vergangenen Wochenende auf Neuland: in Bad Dürrheim im Schwarzwald nahm er an einem mehrtägigen...[mehr]

Kategorie: Rennbericht

16.09.2021

Starke Teamleistung von toMotion Racing in Furtwangen

Neun Teammitglieder von toMotion Racing by black tusk standen am vergangenen Sonntag beim Schwarzwald Bike Marathon im schwarz-cyanfarbenen Trikot des Lindauer Mountainbike-Rennstalls am Start, und sie machten ihrem Team alle...[mehr]

Kategorie: Rennbericht

14.09.2021

Zwei Altersklassen-Siege für toMotion-Racer in Freisen und Saalbach-Hinterglemm

Am vergangenen Wochenende waren wieder viele Teammitglieder des Lindauer Mountainbike-Rennstalls toMotion Racing by black tusk auf den Rennstrecken im In- und Ausland unterwegs. Die Bilanz konnte sich sehen lassen: Niklas Gathof...[mehr]

Kategorie: Rennbericht

Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s