04.05.2016

Christian Ludewig übernimmt die Leitung des toMotion-Racing-Standorts Nordschwarzwald

Ganz kurz hatte er mit dem Gedanken gespielt, zu einem anderen Mountainbike-Team zu wechseln. Aber bereits wenige Monate später konnte sich Teamchefin Andrea Potratz über Christian Ludewigs Rückkehr zum Team toMotion Racing by black tusk freuen. Der begeisterte Biker aus Pfalzgrafenweiler im Landkreis Freudenstadt weiß den tollen Teamspirit von toMotion Racing inzwischen noch mehr zu schätzen. Und engagiert sich gerne auch wieder an seinem Standort: ab sofort entlastet er Patrick Gall und wird künftig Ansprechpartner für die Mitglieder des toMotion-Racing-Standorts Nordschwarzwald sein.

Patrick Gall, der den Standort seit Dezember 2014 geleitet hatte, kämpft zurzeit mit einer hohen Arbeitsbelastung. Er freut sich daher über die Entlastung und hat Christian zugesagt, ihn im Rahmen seiner zeitlichen Möglichkeiten im Umkreis seines Wohnorts Pforzheim auch weiterhin zu unterstützen – beispielsweise bei der Organisation von Teamrennen, Leistungsdiagnostik-Aktionen, Fahrtechnik-Kursen oder Teamausfahrten im Raum Pforzheim.

Hauptansprechpartner für die Anliegen der Teammitglieder des Standorts wird jedoch künftig Christian Ludewig sein. Ihr erreicht ihn wie folgt:

Christian Ludewig, Tel. 0176-80250332, c.ludewig@tomotion-gmbh.de