30.07.2018

Einladung zum sebamed Bike Day in Bad Salzig

Seit vielen Jahren ist sebamed Partner und Sponsor unseres Mountainbike-Teams toMotion Racing by black tusk. „sebamed“ ist ein Markenname des in Boppard ansässigen Unternehmens Sebapharm GmbH & Co. KG, das ca. 200 Mitarbeiter beschäftigt. Die Teammitglieder von toMotion Racing by black tusk finden die genialen sebamed-Pflegeprodukte regelmäßig in ihren Teampaketen, denn „Sport strapaziert die Haut auf verschiedene Arten, besonders aber durch starkes Schwitzen, wechselnde Temperaturen und häufiges Duschen. Deshalb ist die medizinische Hautpflege von sebamed besonders für Sportler geeignet“, wie der Pflege-Spezialist auf seiner Homepage schreibt.

Besonders am Herzen liegt Sportmarketing-Leiter Toni Neier der sebamed Bike Day, ein Bike-Event, der von Sebapharm bereits zum neunten Mal im rheinland-pfälzischen Bad Salzig (einem Stadtteil von Boppard) veranstaltet wird. toMotion-Teammitglieder sind regelmäßige Gäste beim sebamed Bike Day und haben in den vergangenen Jahren schon etliche Podiumsplätze eingeheimst. So standen im vergangenen Jahr gleich sieben der elf teilnehmenden toMotion-Racer auf dem Treppchen, vier von ihnen ganz oben.

  

 

Hier Toni Neiers Einladung an dich zum diesjährigen sebamed Bike Day:

Auf zum 9. Sebamed Bike Day am 25./26. August 2018 –
Das Bike Event im UNESCO Weltkulturerbe Mittelrhein.

Los geht´s am Samstag mit dem Kids Race. Sonntags stehen drei MTB Rennen
(80, 45 und 29 km) auf dem Plan. Die Rennradler können sich anlässlich einer RTF
ohne Zeitnahme zwischen vier Strecken (40, 72, 114 und 150 km) entscheiden.
Mitarbeiter/innen von Versicherungen oder Finanzdienstleistern können auf der 45 km-MTB-Strecke um die Deutsche Meisterschaft antreten.

Start und Ziel ist das Werksgelände der Sebapharma in Bad Salzig.

Alle Infos unter: www.sebamedbikeday.de oder auf Facebook unter sebamed Bike
Day.


Facebook