11.01.2017

Enduro Fahrtechnik Camp Davos


2 Tage Enduro Fahrtechnik-Training und Touren in Davos

Dich zieht es ins hochalpine Gelände? Du wolltest schon immer mal tolle Trails in grandioser Landschaft fahren und dabei deine Fahrtechnik weiter verbessern? Dann bist du hier genau richtig. Wir werden uns zwei Tage lang der Fahrtechnik im Gelände widmen. Je nach Leistungslevel werden wir die entsprechenden Übungstouren auswählen. Von epischen Singletrails über verblockte und steile Trails bis hin zum Bikepark wird für jeden das passende Gelände dabei sein. Um uns auf die Fahrtechnik und die Abfahrten konzentrieren zu können, werden wir je nach Level einen Großteil der Höhenmeter mit der Bergbahn hinter uns bringen. Zwei Tage Erlebnis und Lernen in grandioser und unvergesslicher Umgebung! Ein Traum-Wochenende bei den bike-freundlichen Schweizern wartet auf dich!

Die Ausschreibung findest du hier...