01.02.2018

Neues Jahr, neue Herausforderungen, neue Ziele

Weiterempfehlungs-Aktion „Stay Friends“ der AXA/DBV

 

Liebe Freunde und Liebhaber des Bike-Sports,

auch in dem noch recht frischen Jahr 2018 haben sich viele von uns wieder neue Ziele gesteckt und verfolgen diese mit einem hohen Maß an Motivation. Die damit verbundene Freude, sei es in der Natur beim Training oder kombiniert mit Adrenalin beim Rennen, ist unser Antrieb. Unser Anspruch wächst stetig und bedeutet Veränderung durch Leistungssteigerung. Damit das auf einem sicheren Fundament stattfindet, haben wir für euch die Aktion „Stay Friends“ ins Leben gerufen.

Einige von euch haben uns bereits mit Erfolg getestet und ihre Absicherung getroffen, damit nicht alles rein dem Zufall überlassen wird. Die Folgen beispielsweise eines Trainingsunfalls sind vielfältig. Damit die finanziellen Folgen und eine optimale Genesung garantiert sind, gibt es Absicherungskomponenten, die unverzichtbar sind.

Wir beraten euch gerne ausführlich und berücksichtigen dabei eure individuellen Bedürfnisse. Ruft uns direkt an, wir kümmern uns um euch.

Unten findet ihr unseren „Stay Friends“ Flyer, von dem ihr doppelt profitiert. Nutzt die Möglichkeit, uns weiter zu empfehlen, erhaltet als Dankeschön einen Amazon-Gutschein und final die Sicherheit, für eine optimale Versorgung!

Wir wünschen allen Team-Mitgliedern von Herzen ein gelungenes Jahr 2018.

Eure AXA / DBV Generalagentur
Bianca Schneider, Teammitglied von toMotion Racing by black tusk

www.axa-betreuer.de/bianca_schneider/sport

bianca.schneider(at)axa.de

Handy: 0176 32550619

 

Link zum Stay-Friends-Flyer (PDF-Datei; 1,47 MB)


Facebook