20.01.2020

SQlab Ergonomie-Event beim bikeDoc

Nachgefragt beim Ergonomie-Experten

Was haben ergonomische Sättel, Griffe, Hosen oder Schuhsohlen mit Leistungssteigerung oder Schmerzprävention zu tun? Wie kann uns das richtige Bike-Zubehör helfen, im Rennen erfolgreicher zu sein oder unseren Sport mehr zu genießen? Weshalb entlastet die „active“-Technologie der SQlab-Sättel unsere Bandscheiben und Sitzknochen? Mitte Februar ist André Künne vom Ergonomie-Spezialisten SQlab beim bikeDoc in Lindau zu Gast und lässt sich von uns Löcher in den Bauch fragen. Von ihm bekommst du jede Menge interessante Hintergrundinformationen über die Entwicklung von Sätteln und Fahrradhosen. Anschließend kannst du ihm deine Fragen stellen, natürlich auch zu weiteren ergonomischen SQlab-Produkten wie Innerbarends, Griffen, Sohlen etc.

Termin: Mittwoch, 19. Februar 2020, 18.00 - 20.00 Uhr

Veranstaltungsort: der bikeDoc, Bregenzerstr. 35, 88131 Lindau

Co-Veranstalter: SQlab

Referent: André Künne von Trickstuff

Die Teilnehme ist kostenlos. Wir bitten um vorherige Anmeldung, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.