08.01.2019

MTB-Trainingslager in der Provence

Fahrtechnik und Kraftaufbau

Du willst für deine Marathon-Saison trainieren, aber hier in Deutschland ist es noch ungemütlich kalt und nass? Dann kommt unser Trainingslager in der Provence gerade richtig. Angenehme Temperaturen, feinste Trails und jede Menge Berge, an denen wir super trainieren können. Wir legen in unserem Trainingslager den Schwerpunkt auf die Fahrtechnik und den Kraftaufbau. Zwei entscheidende Fähigkeiten, die dort bestens trainiert werden können. Du trainierst in kleinen Gruppen unter der Leitung von Profitrainern und kannst dich so gezielt auf deine Rennsaison vorbereiten. Fahrtechniktraining macht dich schneller bergab und Kraftausdauertraining schneller bergauf. Die perfekte Kombination, um in der neuen Saison noch einige Plätze weiter nach vorne zu kommen!
Effektiv trainieren und danach in netter Runde entspannen – eine tolle Vorstellung! Lass sie Wirklichkeit werden!

Termin: 13. - 21. April 2019

Anmeldeschluss: 16. März 2019

Preis für Teammitglieder: EUR 289,- zzgl. Übernachtung/Verpflegung (anstatt regulär EUR 579,-)

Anmeldung: Andrea Potratz, a.potratz(at)tomotion-gmbh.de, Tel. 0160-94 84 61 29

 


Facebook