21.01.2016

toMotion Enduro Camp Andermatt


Das perfekte Wochenende: 6 Pässe – 6 Traumabfahrten
Es gibt keinen anderen Ort als Andermatt, von dem aus so viele Bergpässe erreichbar sind. Mit Unterstützung der Schweizer Postbusse können wir so am ersten Tag die Abfahrten vom Gotthard, Nufenen und vom Furka unter die Stollen nehmen. Abwechslungsreiche alpine Trails, mal technisch mit Serpentinen, mal flowig mit sanften Kurven, führen uns von den Pässen ins Tal und lassen uns die unglaubliche Landschaft hautnah erleben. Abends erreichen wir mit der letzten Abfahrt wieder Andermatt, wo wir uns dann mit einem schweizer Abendessen stärken. Denn am nächsten Tag stehen die Abfahrten vom Furka (dieses Mal Richtung Gletsch) Grimsel- und Sustenpass auf dem Programm. Bergauf bedienen wir uns wieder der Postbusse.
So stehen an diesem Wochenende 900 selbst gefahrenen Höhenmetern 7000 Tiefenmeter gegenüber, und das auf perfekten Naturtrails!

Hier findest du die komplette Ausschreibung:

Für Teammitglieder gibt es den Team-Rabatt.