MaXalami

MaXalami Flickenset

 

Mit dem MaXalami Flickenset werden Schäden am Tubeless-Reifen direkt auf dem Trail in Sekundenschnelle behoben.

Das MaXalami Flickenset ist die Lösung für platte Schlauchlos-Reifen! Der Tubeless-Platten kann direkt auf dem Trail in Sekundenschnelle repariert werden, und zwar ohne Ausbau des Reifens. Die MaXalami wird mit Hilfe des Montagewerkzeugs direkt in das Reifenloch gedrückt. Nach Entfernen des Eindrückwerkzeugs einfach Luft aufpumpen, auf Dichtheit prüfen und weiter geht die Fahrt!

Die Idee zu diesem Produkt kam dem achtfachen Deutschen Meister (MTB-Marathon und Cross Country) Max Friedrich bei einem seiner Südafrika-Aufenthalte, wo er ein ähnliches System sah. Doch dieses entsprach nicht den hohen Ansprüchen des Ingenieurs und Rennfahrers. So beschloss er, in Europa seine eigene Marke auf den Markt zu bringen. Da man für die Montage teilweise viel Kraft aufbringen muss, ist das Werkzeug des MaXalami Sets stärker ausgeführt. Die Flicken lassen sich entsprechend zuschneiden und verschließen auch große Löcher.

MaXalami Friedrich fährt seit 2015 für toMotion Racing by black tusk.

Zu beziehen ist MaXalami im Fachhandel oder im MaXalami Onlineshop:

Kontakt:

Max Friedrich
Hornauer Straße 172a
65779 Kelkheim

Tel.: 0171-6840494

E-Mail: shop(at)max77.de

www.maxalami.de

 

 

 

 

 

MaXalami Flickenset

Echtzeit Datentransfer mit BlackTusk Lösungen