Die toMotion Racing Standorte

Vor Ort sein und den Team-Mitgliedern auch außerhalb der Rennen gemeinsame Unternehmungen ermöglichen.

Mit diesem Gedanken hat toMotion seine Standorte in Lindau, Mainz, München, Nordschwarzwald, Südschwarzwald und auf der Schwäbische Alb gegründet. An jedem Standort stehen engagierte Standortleiter den Mitgliedern des Teams toMotion Racing by black tusk als Ansprechpartner zur Verfügung und organisieren gemeinsame Ausfahrten, Workshops, Leistungstests und vieles mehr. Bei den offiziellen Teamrennen, die in „ihrem“ Gebiet liegen, organisieren die jeweiligen Standortleiter die Betreuung aller Teammitglieder von toMotion Racing by black tusk vor, nach und während des Rennens.

An den toMotion Racing Standorten gemeinsam mit anderen Teammitgliedern den tollsten Sport der Welt ausüben – sei dabei!