toMotion Standort Nordschwarzwald

Christian Ludewig

Der Standort Nordschwarzwald betreut Teammitglieder vom nördlichen Schwarzwald bis zum nördlichen Rand von Stuttgart.

Geleitet wird er von Christian Ludewig. Christian ist selbstständig und betreut im Bereich Tourismus verschiedene Destinationen, Kommunen und Städte, unter anderem in der Konzeption von Wegen, Montage von Beschilderung und Mediengestaltung. Hierbei trainiert er automatisch auch für seine Rennen. Im Winter geht Christian gerne skaten und joggen - ein idealer Ausgleich.

Am Standort Nordschwarzwald wird je nach aktueller Coronalage viel geboten. Gemeinsame Ausfahrten und Trainings sind jederzeit möglich. Die Trails rund um Freudenstadt stehen im Sommer immer mit auf dem Programm. Außerdem gibt es gemeinsame Events mit dem Standort Südschwarzwald, u.a. Challenges (311er, Everesting etc.) und Ausfahrten.

Kontakt:

Christian Ludewig
toMotion Racing by black tusk - Standort Nordschwarzwald
Telefon (Mobil): 0176-802 503 32
E-Mail: c.ludewig(at)tomotion-gmbh.de