Sponsoren

Ein Team ohne Sponsoren gibt es nicht, das ist klar. Aber was ein gutes und erfolgreiches Team von einem besonders guten und besonders erfolgreichen Team unterscheidet, sind eben auch diese Sponsoren. Und wir haben das Glück, Sponsoren mit im Boot zu haben, die richtig gut zu uns passen und über deren Zusammenarbeit wir uns schlicht und ergreifend freuen.

Unser Team zeichnet sich nicht nur durch einzelne sportliche Höchstleistungen aus, sondern durch sportliche Leistungen auf allen Levels mit sympathischen, offenen und netten Mitgliedern, die das Team und somit auch alle Partner und Sponsoren sowohl bei Rennen, als auch im Training und in der Freizeit repräsentieren und vertreten.

Für den Einsatz unserer Partner und Sponsoren bedanken wir uns an dieser Stelle recht herzlich! Ohne Euch geht es nicht! Danke!